Aktuelles

Interview für Antenne 1

Liebe Freunde, Bekannte und Geschäftspartner,

immer wieder werde ich von diversen Radiosendern für Interviews am Telefon kontaktiert. So auch von Hitradio Antenne 1. Die Moderatoren im Studio haben dieses Mal mit mir über das Thema Gehaltsverhandlungen gesprochen und wollten Tipps und Tricks erfahren, wie man damit professionell und zielgerichtet umgeht.

Wie Sie wissen, können diese kurzen Gespräche inhaltlich nur an der Oberfläche kratzen, aber ich freue mich trotzdem über einen solchen Austausch und darüber, dass meine Expertise in den etablierten Medien nachgefragt wird. Die Redaktion hat aus dem Interview die interessantesten Stellen ausgesucht und gesendet.

Viel Spaß beim Anhören!

Wer das Gespräch hören möchte, der klickt hier:

Ihr Stefan Schütz