stefan-schuetz-coaching.de | Juni 2017: Segeln in ein neues Leben!
3994
post-template-default,single,single-post,postid-3994,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,

Segeltörn mit Coaching 2017!

Juni 2017: Segeln in ein neues Leben!

18 Jan 2017, Geschrieben von Stefan Schütz in Aktuelles

Segeln und das Leben auf dem Wasser beflügelt unser Denken! Es bietet eine der wenigen Gelegenheiten, Freiheit ganz direkt und intensiv zu erleben. Wir nahmen uns der Woche viel Zeit für kreative Gedanken, Lösungsansätze und Reflexionen. Wir betrachteten wichtige Lebensfragen aus verschiedenen Perspektiven und entdeckten gemeinsam neue Zusammenhänge. Und natürlich hatten wir eine Woche lang Spaß und Lebensfreude genossen.

Wir hatten das Boot so belegt, dass jeder Teilnehmer eine Einzelkabine bewohnen kann. Dies erhöhte den persönlichen Komfort und ermöglich eine angenehme Privatsphäre.

Durch die Mitreise von Florian Winkelmann, einem zweiten professionell ausgebildeten Skipper, wurde das Leben an Bord für die Teilnehmer sehr entspannt. Wir verbrachten die Nächte teilweise in einer Bucht, teilweise in einem Hafen. Wir segelten pro Tag (wetterabhängig) ca. 4 – 6 Stunden, jeder durfte dabei die Arbeiten an Bord übernehmen, die er wollte.

Termin:       Samstag, 10. Juni 2017 – Samstag, 17. Juni 2017
Region:        Biograd, Kroatien
Boot:          Oceanis 45
Belegung:       war begrenzt auf 5 Personen
Anreise:        Flug oder privater PKW, Mitfahrgelegenheit bestand

Es war wieder eine tolle und spannende Reise, die wir nicht vergessen werden! Mein Co-Skipper Florian Winkelmann und ich freuen uns schon auf das nächste Jahr. Der Termin wird demnächst bekanntgegeben.

Ihr Stefan Schütz