stefan-schuetz-coaching.de | Juni 2018: Segeln in ein neues Leben!
4665
post-template-default,single,single-post,postid-4665,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,

Segeln 2018!

Juni 2018: Segeln in ein neues Leben!

27 Nov 2017, Geschrieben von Stefan Schütz in Aktuelles

Segeln und das Leben auf dem Wasser beflügelt unser Denken! Es bietet eine der wenigen Gelegenheiten, Freiheit ganz direkt und intensiv zu erleben. Wir nahmen uns viel Zeit für kreative Gedanken, Lösungsansätze und Reflexionen. Wir betrachteten wichtige Lebensfragen aus verschiedenen Perspektiven und entdeckten gemeinsam neue Zusammenhänge. Und natürlich hatten wir eine Woche lang Spaß und Lebensfreude genossen!

Feedback eines Teilnehmers:

„Diese Reise war unglaublich: 8 Menschen, die sich untereinander vor Antritt der Abenteuers nicht kannten. Und ich komme zurück mit neuen Eindrücken und Kenntnissen, vor allem aber mit zahlreichen Gesprächen im Gepäck – mit Menschen, die mir in nur wenigen Tagen ans Herz gewachsen sind. Diese Woche hat mir unglaublich gut getan, ein totaler Overflow für alle Sinnesorgane. Sehr zu empfehlen!“

Torsten Grotendiek